Informationen zur CWG Wahlteilnahme im September 2020

Liebe Mitbürger der Gemeinde Niederkrüchten,
Liebe Mitglieder der CWG,

melde mich heute bei euch um zu Erfahren wie Ihr zu unserer CWG Wahlteilnahme im September 2020 steht.

Da Jörg mir mitgeteilt hat, dass er aus privaten Gründen nicht in der Lage ist das Amt des Vorsitzenden weiter auszuüben und deshalb schriftlich seine Kündigung eingereicht hat, habe ich daraufhin seit März versucht neue Mitglieder anzuwerben.

Habe den Weg über die RP und der Zeitschrift „Ose Mont“ gesucht, was mit einer Anzeige verbunden war die ca. 350,00 Euro Gekostet hat.

Es ist mir leider nur bedingt gelungen neue Mitglieder zu werben.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit das es mit der CWG, Niederkrüchten weiter geht.

Es wäre doch Schade das wir an den großen Vorhaben in den nächsten Jahren nicht mehr mitbestimmen und gestalten könnten.

Es stehen riesige Vorhaben der Gemeinde Niederkrüchten an. Um einige Projekte aufzuzählen wären wie folgt die Gestaltung und Umstrukturierung des Flughafengeländes, die Reparatur oder Neubau des Freibades, der Neubau zweier Kindergärten einen in Elmpt und einen in Niederkrüchten, der Umbau der Ehemaligen Hauptschule in die neue Grundschule Niederkrüchten, der teilweise Abriss der alten Grundschule und die neue Umgestaltung in ein Altengerechtes Wohnen, Umsetzung des Wohnkonzeptes, Radwegekonzept Umsetzung usw.
Deshalb sollte das Motto der CWG sein nicht Kleckern sonder Klotzen für die nächste Wahlperiode.

Deshalb bitte ich euch mir zu helfen und Leute anzusprechen die für die CWG, Niederkrüchten kandidieren möchten.

Würde mich sehr freuen von euch umgehend Nachricht zu erhalten, ob wir wirklich unsere CWG ruhen lassen sollen oder ob es weitergeht?
Freue mich auf euere Mitteilungen.

Lieben Gruß euer
Juppi